Pfeil Logo Heer Gruppe Logo Körner Druck Körner Premium Logo logo_kraftpremium Logo Walterdigital logo_WalterDigital
  • Druckproduktion Mann
  • Druckproduktion Geschwindigkeit
  • Stapel bedruckter Produkte
  • Auslage der Druckmaschine

170707 CoReach2017Fleißige Außendienstler im Einsatz

Am 21. und 22. Juni 2017 fand auf dem Nürnberger Messegelände die Dialogmarketing-Messe CO-REACH statt. Körner Druck, Walter Digital sowie unser sorgenfrei-Kooperationspartner ELLER Repro + Druck gehörten mit einem gemeinsamen Messestand zu den über 200 Ausstellern und waren mit insgesamt 16 Kolleginnen und Kollegen vor Ort. Fast 4700 Branchen-Insider kamen an den zwei Tagen auf die Messe und unser Einsatz in Nürnberg war ein voller Erfolg.

 

Unter dem Motto „Erleben Sie Rollendruck völlig neu“ zeigten wir die unterschiedlichsten Aspekte und unendlichen Möglichkeiten, die wir im klassischen und digitalen Rollendruck bieten. Denn wenn es um Digitaldruck geht, ist Walter Digital eines der führenden Unternehmen in Deutschland. So galt das Interesse vor allem unserer neusten Technik beim Rollendruck, also Print-on-Demand und dem ganzen Spektrum der Personalisierungsmöglichkeiten. Hier konnten wir den Fachbesuchern neue Inspirationen für die Kundenansprache bieten.

 

Blickfang auf unserem 32 qm großen Messestand war eine von unsere Digitalen Ricoh Rollendruckmaschine bedruckte Papierrolle, welche mit unterschiedlichste Druckbeispielen eindrucksvoll Flexibilität und Qualität demonstrierten. Man konnte sich zum Beispiel eine unbearbeitete „Roh-Broschüre“ abtrennen, im Kreuzfalz zusammenklappen, heften, schneiden und hatte dann ein ganz individuelles Exemplar. Das eigene handwerkliche Geschick wurde dabei auch gleich auf die Probe gestellt.

Die Messe brachte uns mit Interessierten aus Deutschland und Europa ins Gespräch und der Vertrieb erhielt viele konkrete Anfragen. Schon im Oktober werden wir uns auf der NEOCOM in Düsseldorf präsentieren.

Mehr Bilder aus Nürnberg gibt es übrigens auf den Facebookseiten von Körner Druck und Walter Digital.